DREHLEITERSERVICE TAUBERTAL

 

Willkommen beim DREHLEITERSERVICE TAUBERTAL

Mit dem Kauf der Drehleiter der Feuerwehr Tauberbischofsheim habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt, da ich diese Drehleiter seit über 15 Jahren im Einsatz und auch bei Übungen fahren durfte. Ich konnte mich in dieser Zeit von der Zuverlässigkeit der Drehleiter überzeugen und habe mich nach der Außerdienststellung der Drehleiter im Dezember 2018 dazu entschlossen diese zu erwerben.

Die Drehleiter wurde nach ca. 32 Jahre durch eine neue Drehleiter mit Korb (DLA(K) 23/12) ersetzt.

Damit die laufenden Kosten gedeckt werden können und die Drehleiter dem Main-Tauber-Kreis erhalten bleibt wurde die Firma DREHLEITERSERVICE TAUBERTAL gegründet, welche die unter der Seite Leistungen angegebenen Dienstleistungen und eventuell auch noch weitere Dienstleistungen auf Anfrage erbringen kann. Preisliste erhalten Sie nach Anfrage.